Приветик!
Номер: 49221
Источник:
berlin24.ru
А там поглядим стоит общаться или нет. Вообще ищу серьёзные отношения.
410 €
Teeny Tiny Rare Pommersche Hündin
SEHR WENIG POMERANIAN BITCH PUPPY JETZT BEREIT Besondere Gelegenheit, einen Hündchenwelpen von Baloo zu kaufen. Dies war meine Wahl des Wurfs, daher biete ich sie jetzt zum Verkauf an ein gutes Zuhause an. Sie ist Qualität, sehr korrekt, T...
Разное
19:11, 16 марта 2021
410 €
410 €
Kc Reg Englischer Bulldoggenjunge 1beauty. !!
Treffen Sie Murphy rot / weiß männlich. Schöner klobiger Welpe, der mit Kindern nach Hause erzogen wird. Mama ist unser rot-weißes Mädchen, sie ist ein tolles Stück mit der besten Persönlichkeit. Ihr Vater ist Nozzbozz King Kong, also muss...
Разное
410 €
Zeigen Sie Beagles Short und Cobby Type
Vor 12 Wochen hat sie 5 Babys geboren und von Geburt an hervorragende Arbeit geleistet. Die Welpen sind extrem gut sozialisiert und sehr freundlich, federnd und vorwärts. Wir haben 1 Tri Hündin und 1 Zitrone und weißen Hund für neue Häuser...
Разное
650 €
410 €
Außergewöhnlicher Wurf von neu gefundenen Landwelp
Ich bin ein versicherter Züchter im Kennel Club. Mein schönes Mädchen und mein Junge hatten einen außergewöhnlichen Wurf. Vier kleine Mädchen und ein kleiner hübscher Junge. Sie werden mit 12 Wochen in ihr neues liebevolles Zuhause gehen....
Разное
19:12, 16 марта 2021
410 €
(not set)
650 €
410 €
Atemberaubende Solid Blue Frenchbulldog Welpen
Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen unseren atemberaubenden Wurf von 6 durchgehend blauen Welpen (4 Mädchen und 2 Jungen) vorstellen zu können. Die Mutter und der Vater sind beide durchgehend blau mit DNA-Testergebnissen. (Wir warten auf die...
Разное
19:49, 16 марта 2021