Матрица Души

60 €
Матрица Души
Дата: 14:43, 15 нояб. 2020
Объявления: Разное
Номер: 40575
Автор: Pavel Ru
Источник: russianinfo.de

MEINS IST FÜR MICH

Wir ALLE sind unterschiedlich

Die Matrix ist eine tiefgehende Selbstfindungsmethode, die auf Astrologie und Numerologie basiert ist.

Die Matrix liefert Antworten auf die Fragen die du womöglich nicht in Worte fassen kannst. Durch diese Antworten wird es dir ermöglicht, dich und dein Verhalten besser einzuordnen. Dies ist von einer ganz entscheidender Bedeutung. Denn sobald wir uns in verschiedenen Schichten und Facetten verstehen, können wir nicht nur all unsere Charaktereigenschaften, die wir besitzen, wertschätzen, sondern auch die Dinge, die uns selbst an uns am meisten stören, erkennen und im Folgendem daran arbeiten, diese hinter uns zu lassen.

Deine Matrix gibt Aufschluss über deine Persönlichkeit, deine Stärken und Schwächen, sowie über die Wünsche und Ziele deiner Seele. Daneben kann man daraus Schlüsse ziehen, wo deine Begabungen liegen, auf welchen Gebieten du mit Hindernissen und Gegenwind zu rechnen hast oder in welchem Bereich am meisten Potenzial für deine Transformation schlummert.
Gleichzeitig kann ich dir im Rahmen Interpretation deiner Matrix aufzeigen, welche Aspekte für DICH wichtig sind um in deine Mitte zu finden und deine Energien effektiv zu nutzen.

Поделиться объявлением
Сообщить о нарушении
Полезная информация
  • Чтобы избежать мошенничества, встречайтесь с продавцом лично или оплачивайте покупку, используя проверенную платёжную систему, в которой предусмотрена "защита покупателя", например, PayPal;
  • Старайтесь избегать платежей через анонимные платежные системы;
  • Если Вы продавец, то не требуйте предоплату без необходимости: в наше время это может снизить спрос на Ваше предложение. Лучше созвонитесь с покупателем и назначьте встречу. Личный контакт - это не только надёжно, но иногда и полезно;
  • Бесплатная доска объявлений Великобритании germania.one не занимается денежными переводами, мы не принимаем платежи на сайте и т.п. Мы просто предоставляем очень удобную и популярную платформу для встречи Покупателей и Продавцов.