Девонрекс кот и кошка

500 €
Дата: 07:55, 21 мая 2021
Объявления: Разное
Номер: 53219
Автор: Pavel Ru
Источник: annonce.germany.ru

Leider können die Beiden in der letzten Zeit nicht so viel Liebe und Zuneigung bekommen, wie sie gewöhnt sind. Deswegen suche ich für sie ein neues Zuhause und tolle liebevolle Besitzer, am besten ohne Kinder oder ohne Kinder junger als 10 Jahre.
Devonrex Katzen sind besonders vom Aussehen und vom Charakter! Beide sind mega lieb und menschenbezogen. Sie haben ein schönes welliges Fell und haaren im Vergleich mit anderen Katzen kaum.
Der Kater ist meistens Tagsüber Kuschel- und Spielbedürftig, die Katze kommt meistens Abends und möchte viel Kuscheln. Über die einzelnen Charaktereigenschaften kann ich beim persönlichen Kontakt mehr erzählen .

Beide sind Kassiert und haben Dokumente und Pässe. Bei Interesse bitte schreiben, dann werde ich alles erläutern. Die Katzen wurde bei einer guten Züchterin aus Sankt-Petersburg gekauft, der Kater von der Zucht aus der Ukraine.

Sie sind voll mit schönen Katzensachen ausgestattet, haben einen schönen, großen Kratzbaum, zwei große Katzentoiletten, viel Vorrat an Futter und Katzenstreu. Außerdem sind auch Schlaf- und Kuschelbetten, Spielzeug und Transportboxen vorhanden.

Es wäre schön, wenn die Beiden gesicherten Freilauf bekommen, z.B. Balkon mit dem Katzennetz wäre ideal! Es sind keine Freigänger, sondern reine Wohnungskatzen. Sie einfach rauszulassen wäre zu gefährlich!

Es fällt mir schwer, die Beiden abgeben zu müssen. Sie werden nur in sehr gute und liebevolle Hände abgegeben.
Bei Interesse bitte schreiben, dann können wir uns besser kennen lernen.

Поделиться объявлением
Сообщить о нарушении
Полезная информация
  • Чтобы избежать мошенничества, встречайтесь с продавцом лично или оплачивайте покупку, используя проверенную платёжную систему, в которой предусмотрена "защита покупателя", например, PayPal;
  • Старайтесь избегать платежей через анонимные платежные системы;
  • Если Вы продавец, то не требуйте предоплату без необходимости: в наше время это может снизить спрос на Ваше предложение. Лучше созвонитесь с покупателем и назначьте встречу. Личный контакт - это не только надёжно, но иногда и полезно;
  • Бесплатная доска объявлений Великобритании germania.one не занимается денежными переводами, мы не принимаем платежи на сайте и т.п. Мы просто предоставляем очень удобную и популярную платформу для встречи Покупателей и Продавцов.